Gästebuch | Guestbook

Ich freue mich über Ihre Kommentare. Da dies ein moderiertes Gästebuch ist, kann die Freischaltung 1 -2 Tage in Anspruch nehmen.

 

I am happy for your comments. This is a moderated guestbook. So the activation can take 1 up to 2 days.

 

Kommentare: 15
  • #15

    Über den Wolken/Admin (Donnerstag, 19 November 2020 13:29)

    Vielen Dank für das bisherige Feedback und Lob. Die Anregungen sind übernommen worden. :)

    Liebe Grüße

  • #14

    Big G. (Donnerstag, 19 November 2020 12:01)

    Super Seite !
    aber Erklärung U-Turn= Drehung um 360 Grad ? ;-))

  • #13

    Ein Pilot (Sonntag, 10 März 2019 01:22)

    Das NATO-Alphabet ist fehlerhaft

  • #12

    Vasi (Donnerstag, 18 Oktober 2018 17:01)

    Vielen Dank für die Mühe bei der Erstellung der Seite!

  • #11

    Stefan (Donnerstag, 11 Januar 2018 12:28)

    Sehr schöne Website! Ich habe auch ein paar Infos zum Aviation Business unter http://www.wiin-aviation.de zusammengetragen. Bei Interesse schaut doch mal vorbei.

  • #10

    Christine Jones (Mittwoch, 22 November 2017 15:05)

    Absolut lesenswert! :D

  • #9

    Cedric (Sonntag, 24 April 2016 19:31)

    Fliege am Donnerstag nach NYC JFK von Frankfurt aus. Das erste mal alleine, da hat man bei so riesen Flughäfen doch schon etwas bammel, diese Seite ist echt super zur Orientation! Vielen Dank für die Mühe und die tollen Informationen.

  • #8

    Aviation Details (Donnerstag, 23 April 2015 10:13)

    Ein großes Lob für Eure Seite! Sehr mächtiges Nachschlagewerk! Detaillierte und interessante Beiträge nicht nur für Luftfahrtbegeisterte! Besonders gefreut habe ich mich über die Terminkalender für Flugveranstalltungen! Viele Grüße Marcus

  • #7

    Tim (Sonntag, 29 März 2015 08:13)

    Tolle Seite :)

  • #6

    Peter (Montag, 24 November 2014 07:19)

    Sehr schöne Informationsseite, weiter so!

  • #5

    kleine-seite (Samstag, 28 September 2013 18:09)

    Zuerst ein großes Lob für deine Umfangreiche Seite. Ich werde hier noch öfter vorbeisehen da ich mich selber für Luftfahrt sehr interessiere. Ich will zwar nicht den Oberlehrer raushängen lassen aber auf deiner Seite Wissenswertes in Punkt 2.4 über Schwerkraft schreibst du, ich zitiere: „So wird alles von der Erde angezogen mit einer Kraft von 9,81 m/s².“ Diese 9,81 m/s² ist aber keine Kraft sondern die Erdbeschleunigung (g) die die Masse (m) im Schwerefeld der Erde erfährt. Das heißt: lässt du einen Körper mit der Masse (m) Richtung Erde los fällt er nach 1sec. mit einer Geschwindigkeit von 9.81m/s, nach 2sec das doppelte also 19.62m/s, nach 3sec das dreifache also 29,43m/s usw. Und die Kraft (Anziehungskraft) ist das Produkt aus Masse (m) mal Erdbeschleunigung (g).

  • #4

    Peter (Dienstag, 18 Juni 2013 04:55)

    Schöne Seite! Immer gut, wenn die Anzahl an Homepages über Luftverkehr zunimmt!

  • #3

    motivsuche (Dienstag, 11 Juni 2013 11:01)

    Hallo aus Bad Salzuflen
    eigentlich eher zufällig bin ich auf Deine Webseite gestoßen und bin total begeistert. Es gibt für mich noch Vieles hier anzuschauen und zu bestaunen, aber der erste Eindruck war sehr positiv.
    Ich wünsche Dir schöne Motive und gutes Licht. Weiter so!

  • #2

    Franny (Mittwoch, 15 Mai 2013 09:53)

    Super schöne Seite! Bin gerade durch Jimdo aufmerksam geworden und wollte nicht gehen ohne ein paar nette Grüße da zu lassen ;-)

  • #1

    André (Donnerstag, 02 Mai 2013 12:41)

    Coole Seite! Das Video mit den 10 Funniest Airlpane Parodies ist genial! Fliegst Du selber?

    Grüße,
    André